We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

mit der »Matten Zwei & Ted Atari« EP

by Matten Zwei & Ted Atari

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
Tetriz 01:31
2.
Egomanie 04:20
sie ist nicht wirklich dumm sie will nur etwas erwachsen sein sie zieht sich aus und du siehst ihr zu nur dafür ist sie einfach etwas zu jung die sterne die du ihr versprichst hat sie sich auf ihren arm gemalt und vor den typen auf der bühne wurde sie von ihrer mum gewarnt ich möchte so gerne dabei sein wenn du weinst denn du gibst dich nicht so wie du scheinst gibt es eine kleinigkeit die du weißt ist es denn okay, dass du sie bescheißt? sie gibt dir anerkennung die du von keinem bekommst du bist der egoman mit drei gitarren und blödem jargon wer soll da neidisch sein? und wem willst du denn noch gefallen? ich kann nicht verstehen wieso mag sie einen mann den sie nicht mal kennt lass es mich verstehen
3.
den blick immer nach vorn das haupt gesenkt und gerade ausgedacht für das was du so tust wirst du belächelt oder ausgelacht dir geht's erst gut wenn du dich schlecht fühlst und dein mittelpunkt der welt heißt warten in raten und dass gestern nicht mehr zählt doppelkorn ist medizin und bringt dich durch den tag in der nacht hilft dir das ritalin und tränen in den schlaf fühlst dich wie ausgekotzt, verfällst in lethargie und an den händen klebt noch blut vom kampf mit der melancholie und was gestern war kommt morgen schon vielleicht zu dir zurück scheiß af gestern ich schau nach vorne, warte auf morgen und versuche nochmal mein glück und was da gestern war ist mir egal kennst all die nummern, kennst die bräute all die wunderschönen leute hier ein spruch mit widmung miststück telefonvermittlung für falsche nummer, nackte fakten graben wir nach artefakten hier ein spruch mit widmung miststück telefonvermittlung herzlichen glückwunsch peter pan für dich ist zeitreisen normal dafür ein spruch mit widmung miststück telefonvermittlung worte ohne zusammenhang finde ich neu und ziemlich spannend dafür ein spruch mit widmung miststück telefonvermittlung den blick nach vorn die augen auf die ohren auch die stimme laut hier darfst du laut sein alles rausschreien schrei es raus los einmal laut.
4.
Baller Mich 01:42
5.
im echo der diskothek es ist viertel vor vier nimm meine hand und sag die richtigen worte und ich komme mit zu dir schließe deine augen und spüre die frequenz die unsere körper verbindet nimm meine hand und wir verschwinden von hier

about

die erste split EP von Matten Zwei & Ted Atari.

credits

released December 19, 2012

Mix & Mastering von Christian Sager
Songs geschrieben & arrangiert von Ted Atari & Matten Zwei
Alle Lieder aufgenommen in der "Tonstube Kröß" & "Mein Schützengraben" (Flensburg)
Text "MIststück Telefonvermittlung"; "Baller Mich" von Christoph Böse
Text: "Echo der Disko" von Matten Zwei
Text: "Egomanie" von Matten Zwei & Christoph Böse

license

all rights reserved

tags

about

matten zwei Hamburg, Germany

contact / help

Contact matten zwei

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like mit der »Matten Zwei & Ted Atari« EP, you may also like: